Wir möchten dir und deinem Baby in den ersten Lebensjahren zur Seite stehen. Vor allem die Gesundheit und natürliche Zahnentwicklung liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund entwickeln wir stetig neue Produkte, die euch in eurem Alltag begleiten und die gesunde Entwicklung deines Babys unterstützen.

Der Einzige mit der Dental-Stufe

Der dentistar Schnuller ist der weltweit erste Schnuller mit patentierter Dental-Stufe. Der Druck auf den Kiefer wird im Vergleich mit einem herkömmlichen Schnuller um bis zu 90% reduziert. Dies verhindert nachweislich Zahnfehlstellungen.

Entwöhnung leicht gemacht

Es kommt die Zeit, in der Schnuller spätestens abgewöhnt werden sollten – ab dem 2. Lebensjahr erleichtert der STOPPi® die Schnullerentwöhnung. Der STOPPi® lässt dabei im Gegensatz zum Schnuller Platz für die Schneidezähne. So können diese ihre natürliche Stellung einnehmen.

Gesunde Zahnpflege von Anfang an

Eine gesunde Mund- und Zahnpflege liegt uns am Herzen. Unsere Zahnpflege-Produkte unterstützen dich und dein Baby auf dem Weg zu gesunden Zähnen und einem fröhlichen Lächeln – noch bevor der erste Zahn da ist!

Für ein entspannteres Zahnen

Die Zeit des Zahnens kann für Eltern und Babys eine Herausforderung sein. Unsere Beißsterne sorgen für sanfte Linderung, indem sie mit unterschiedlichen Texturen das Zahnfleisch des Babys massieren.

Essen & Trinken

Wir möchten die gesunde Ernährung von Anfang an optimal unterstützen – unsere Produkte sind einfach zu handhaben und helfen Babys und Kindern, selbstständig essen und trinken zu lernen.

Täglich Neues lernen

Mit unserem farbenfrohen Sortiment an Spielzeugen werden die Sinne und Motorik deines Babys angeregt. Hier wird jeder Griff zum Abenteuer, denn bei uns trifft Spaß auf Funktionalität.